22,50 

Schonende Röstung

Schonende Röstung

Intensität: 4/6

Mahlgrad: Ganze Bohne 

- +

Die Schonende Röstung ist besonders säurearm und hoch aromatisch im Geschmack, das macht unsere Schonende Röstung aus.
Dieser Kaffee lässt jeden Morgen perfekt starten mit dem extra Schuss an Koffein und feinstem Aroma.

Wenn du direkt auf der Suche nach einem säurearmen Kaffee bist, dann legen wir dir unsere Schonende Röstung ans Herz, denn: Diese Schonende Röstung wird liebevoll und handwerklich über ein Langzeit-Trommelröstverfahren geröstet und ist damit wenig bitter und säurearm. Er hat eine ausgewogene, fein, fruchtige Säure, jedoch nicht zu viel davon. Überzeuge dich einfach selbst – dein Gaumen wird es dir danken!

Die einzigartige Lagerung während des Reifeprozesses entzieht den Kaffeebohnen extrem viel Säure, weshalb
unsere Schonende Röstung sehr harmonisch und mild ist und dadurch ein besonders säurearmer Kaffee.
Er bietet sich daher als idealer Begleiter für den ganzen Tag an und überzeugt im Kaffeevollautomaten ebenso gut
wie in Siebträgermaschinen und Herdkännchen.

  1. Hicham

    Der Kaffee ist sehr mild und begeistert mit seinem vollem Aroma. Er wurde zum täglichen Begleiter am Morgen, wie auch am Nachmittag.

Bewertung hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.